Donnerstag, 28. April 2011

ein wenig mehr Geld...

Ich war Gestern etwas planlos mit Freundem am Kudamm unterwegs, natürlich habe ich sie zu AA geschleppt, Kudamm geht nicht ohne AA. Ich habe mich sofort in zwei Teile verliebt. Eine taillierte Jeans-Shorts in einer sehr hellen Waschung und ein wundervolles weißes Langarm Top das vorne/hinten (ich weiß nicht genau wie mans tragen soll, ich habs hinten getragen) ein Blumen/Rüschen, transparent Netzmuster hat. Ich habe leider nur ein sehr schlechtes verschwommenes Bild, weil meine Freunde mit AA nicht soo viel anfangen konnten und ich wollte sie nicht ewig warten lassen.




Your gonna say Yeah!

Sonntag, 24. April 2011

Thanks!

Ich habe gerade gemerkt dass ich auf der Seite von American Apparel unter What's new gelandet bin, obs nun was besonderes oder eher nicht ist, egal. Ich freue mich über alles (:
I'M FAMOUS! ;-)

Yaam Berlin, Köln, ein wenig Omas Garten und ein nettes Fräulein

*nies* Oh ja, die Pollen fliegen wieder...
Nun bin ich wieder im wundervollen Berlin. Wenn ich wieder nach Hause komme, merke ich immer an was für einem wundervollen Ort ich lebe, gut ich bin gestern schon von meiner Oma nach Hause gekommen, aber ich habe den Ostersonntag mit meinem Bruder und meiner Mutter in Brandenburg verbracht und als ich dann bei Sonnenuntergang mit der Bahn wieder zurück gefahren bin war ich nur gerührt.

Nun gut, letze Woche Montag war ich ja mit Mila und Becci im Yaam (Young African Art Market) was einfach wundervoll war, hier ein paar Schnappschüsse.





In Köln war ich dann Bei Vintage und Rags und ich fands toll, eine Jeansjacke und ein paar brandneue flache Chucks in schwarz habens mir angetan, ich wollte noch Bilder davon machen, bin aber noch nicht dazu gekommen, ich versuchs nicht zu vergessen, versprochen!
Ach ja Köln, da haben wir uns nach dem anstrengenden Shoppen in einen kleinen Italiener gesetzt und in dieser Straße, die stark an eine Seitenstraße in St. Tropez erinnerte, kamen andauernt teure Autos vorbei.

Wieder Zuhause haben wir uns dann in Omas tollem Garten erholt.




Ok gleich seit ihr erlöst... Ich muss euch nur noch von einer wunderbaren Zeitschrift berichten, die Fräulein.
Gut ich gebe zu ich konnte zunächst nicht viel mit dem Namen anfangen, ich dachte "Fräulein, ist das nicht etwas konservativ und veraltet?" Aber nein, das will die Zeitschrift nicht erreichen, sie ist auch keine typische Modezeitschrift, sie errinert in einigen Themen an die Emma, aber ist andererseits auch hoch modisch und sehr kreativ. Ich schwärme auch sehr für die Aufnahmen, sie sind herrlich. Macht euch einfach selber schlau. -SCHLAUMACHEN-
Ich warte auf die nächste Ausgabe!



Sonntag, 17. April 2011

TIPP!



Diese Bluse (in schwarz) gibt es ungefähr so auch bei C&A und zwar für 15 euro, ich war selbst überrascht, bin aber begeistert, denn mal ehrlich, müssen es immer die Originale für ein haufen Geld (also für einen normalen Schüler wie mich) sein?-Nein!

Samstag, 16. April 2011

Shopping Tour mit Mama

Oh jaa, ich habe die Glamour Shopping Week nochmal genutzt und zwar bei Benetton. Es ist ein wundervoller Rock geworden.




Meine Liebe Mami hat ihn bezahlt, danke, danke, danke *__*

Und dann hab ich mir noch ein passendes Top zum Rock gekauft, dies gab es auch bei Benetton, aber es war mir zu teuer, für 10 euro weniger habe ich es bei H&M erstanden UND die wunderbare knallfarben Chino für 10 euro, aus der Werbung.




Ach ja, ich bin verliebt in diese Sachen ♥

Außerdem habe ich mir diese Balea Waschcreme gekauft, sie soll ja angeblich als Abschminkprodukt wunder bewirken, ich werde es gleich mal testen.

Freitag, 15. April 2011

Ein Vlog...



Ja ich hab ein kleines Video gemacht, nunja man merkt mir an, dass ich dies nicht oft mache, aber egal :D

PS: Hab grad Mikrowellenmuffins gemacht, interessant...

Donnerstag, 14. April 2011

dm Raubzug und neuer look.



Keine Schule ist immer gut und dieses BO-Projekt ist nicht so schlimm wie ich dachte, wir sitzen eigentlich die meiste Zeit rum und diskutieren über Bildung, Bildungssyseme, Klassensysteme und, und, und... Also eigentlich voll mein Ding.

Hinterher war ich noch bei dm, ich hab Sophie ihren wunderbaren Nagellack aus der aktuellen p2 LE nachgekauft:

Wunderbar nicht war?

Dann hab ich mir noch den von Vorstadtcinderella hoch gepriesenen liquid blush gekauft und ich habe mich neu verliebt.



Einfach wundervoll.

Montag, 11. April 2011



Meine neuen Espandrilles, leider wird es die nächsten Tage regnen... :/

Sonntag, 10. April 2011



Chino: ZARA; Oberteil: H&M; Jacke: H&M; Kette: Claire's Gürtel: ZARA
Das Wochenende bringt den Kaufrausch...
Ja ich war lange nicht mehr einkaufen, aber nun, hier ist mein kleiner Wochenends Raubzug, enjoy!

Die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens die Munition.
-Brigitte Bardot


Mein wunderbares sixties Oberteil H&M
Die gnadenlos fantastische Tasche: H&M (!)
Diese Socken (ich habe sie gerade an) H&M
Typische H&M Tasche, aber sie hat nur 5 euro gekostet...
Ich liebe Schokolade... Claire's
Das atemberaubende Puder von der Essence Blossoms etc LE

Das Wetter ist momentan einfach wundervoll, nur leider ist es nicht so warm.

Inspiration: Frankreich in den 60ern, Bild kommt später.

Geburtstagsgrüße an die liebe Chiara

Dienstag, 5. April 2011

Wir haben den Sommer eröffnet.

Endlich ist es warm!
So wundervoll, dass ich den Samstag einfach nur am See verbringen konnte (:


Hey, yo, I once was a kid, all I had was a dream
Mo money, mo problems, when I get it I'm going to pile it up
Now I'm dope, Wonderbread we can toast
So fresh how we flow, everybody get their style from us
Hey, yo, I once was a kid with the other little kids
Now I'm ripping up shows and them fans going wild with us
Tell mommy I'm sorry, this life is a party
I'm never growing up



Remember you was a kid, reminisce, days of the innocence
Now it's Chiddy Bang, Google me the images
Follow me, follow me, I'm the leader
And when I park cars I don't pay for the meter
I remember I was younger as a kid it was the best
I used to touch on all the pretty girls at recess
I'm at my peak, yes, I won't leave yet
Serial style, cereal all I need's Chex
I can make these rappers run like a hard drill
Rock band show you how the guitar feel
And I could care less how ya'll feel
I got a flow that make a bitch do a cartwheel
This is that good, just puff it and relax bro
And you could get it free, don't worry about the tax though
And Xaphoon, thank you for the crack
But I play a Ron Burgundy, I anchor on the track like what


Can I please get a little bit of knowledge?
Somebody tell Roth that I don't love college
Because the real world's kind of like Real World
And it's drama, so you are Svetlana
And I'm just a rhymer, swimming in the water
Trying to dodge the piranha, and fly to Bahamas
Pretty little mama, Chiddy in the spot
Where you at, pearl lady? Show me what you got
They say, "Why you rapping for the kids for"
I say my clothes come fitted, the Lids store
This summer you can catch me on a big tour
I'm high grade,I think they need to quiz more
And let me get with you, don't let the kid hit you
I'm the photo album for ??, big picture
The rule is, the dude is, so up so chuck, I'm a cool kid


I'm never growing up.


Sommer.