Montag, 28. Februar 2011

Ein Mensch ist schlau, viele Menschen sind dumm.

Meine Klasse, sie bringt mich manchmal an den Rand des Wahnsinns, ich hab sie ja alle ganz gern, aber dieses ewige Chaos und dieser Lärmpegel bringt einen doch ab und an zur Weißglut.
Keine Sorge, ich bin nicht zur lieben Omi mutiert die jetzt hier über die Jugend von Heute meckert, ich hab nur heute mal wieder mitgekriegt wie "außenstehende" meine Klasse wahrnehmen, schockierend. Wie Neil hinzufügen würde: die Lage ist ihm Suspekt.

Für mich stellt sich diesen Frühling folgende Frage:

(ja ich steh' total auf Paint)

Was denkt ihr, Pastel oder Knallfarben?
Dazu muss ich noch sagen: ich bin eigentlich eher der Erdfarben-Typ, mal sehn...

Suche noch Inspiration für einen Look... Beginnen wir mit Musik.



Ich werde mal zaubern gehen. <3

Samstag, 26. Februar 2011

Einkaufen mit Mama.

Oh ja, gebt es zu, ihr liebt es alle über alles. Nichts ist besser als sich von seiner Mutter beraten zu lassen und dann auch das ein, oder andere gesponsert zu bekommen.





Die Brille <3: H&M, Kleid+Gürtel: H&M (ein wenig zu groß, aber da es aus der Werbung ist haben wir es trotzdem gekauft und sehen uns jetzt nach einem passendem um, wenn wir keins finden nähen wir es um), P2 Nagellackentferner mit neuem Design von DM


Oh ja, Mami hats gesponst und ich hab sie lieb <3

Donnerstag, 24. Februar 2011

Lecker.

Essen.







Mir war nach Essen, ich liebe Essen und vielleicht hab ich einfach nur hunger.


Mittwoch, 23. Februar 2011

Radioooooooo, ich hab den heißen Draht zur Welt.....

Oh ja, ich mag Spliff. Ich bin drauf gekommen, weil ich mir ja, wie schon bekannt, einen Plattenspieler zum 16. wünsche, da bin ich in Gedanken mal meine Lieblingsplatten von Papa durchgegangen und das sind ganz klar:
Herzlichen Glückwunsch-Spliff
Sunshine on Leith-The Proclaimers
Purple Rain-Prince

Ja, da gibt es noch viele mehr, aber mehr fallen mir gerade nicht ein.
Also hier Herzlichen Glückwunsch von Spliff.


Nicht die beste Quallität, aber dennoch (:

Donnerstag, 17. Februar 2011

mein zimmer, my room, mi habitación..



Mein geliebter Kleiderschrank, gefüllt mit wunderbaren Hemden, Blusen, Trench Coats, Kurzmäntel, Mäntel, Strickjacken, Pullis, Hoodies, Chinos, Shorts, Jeans, Röcke, Socken...



Meine Schals und Hüte, an der Seite meines Bettes.



Bling Bling <3


Ein wenig mehr von meinem Zimmer gibts bestimmt noch zu sehen, der Rest der Fotos ist um ehrlich zu sein einfach nichts geworden.

Grüße aus dem Hauptstadtzimmer. <3

Montag, 14. Februar 2011

OH GOSH!

Reinald Grebe war total lustig, bis auf zwei ultra peinlichen Ost-Girlies, die nach einer aufforderung auf die Bühne zu kommen nicht wieder gegangen sind und scheinbar die Witze nicht ganz verstanden haben (sie sahen nicht so aus als hätten sie eine ahnung von Politik oder ähnlichem). Von Rostock habe ich nicht viel gesehen und auch keine Fotos gemacht, aber mal ehrlich: Da gibt es auch nicht viel zu sehen.

Oh my gosh! Die lieben Brit-Boys, habens mir ja schon seit längerem angetan und wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt ist Ed Westwick, mein liebling (Chuck Bass, Gossip Girl). Heute habe ich meinen All the bad girls love Chuck Bass-Beutel zum ersten mal spazieren getragen und ich muss schon sagen, er ist mir gelungen :P



Leider gibt es diese Tollen Badeau Tops bei H&M nicht mehr! Zumindestens finde ich sie nicht mehr, früher konnte ich mit ihnen nichts anfangen, aber jetzt bräuchte ich doch ganz dringend welche sie sind einfach so viel billiger als bei American Apparel.

Freitag, 11. Februar 2011

es ist Bewung in der Musik die uns gefällt.

Morgen fahr ich nach Rostock und guck mir Reinald Grebe an, vielleicht kennt ihr ja seinen bekannten Song Brandenburg, wenn nicht: klick. Ich war abgesehen davon noch nie in Rostock, ich werd mir gleich tmal anschauen was es da für Läden gibt, ich habe ja vorher noch ein wenig Aufendhalt.

Mir sind heute meine Kopfhörer kaputt gegangen, ich habe diese klassischen großen von Sony und das Gelenk am rechten Kopfhörer ist kaputt, so das es immer absteht und nicht mehr auf dem Ohr hält, ärgerlich :/ Abgesehen davon habe ich einen neuen Beutel beschriftet, auf dem ich die Farbe nur noch einbügeln muss, ich bin stolz auf mein Werk.



Was haltet ihr davon?


Seehr individuell: Reinald Grebe-Brandenburg

Dienstag, 8. Februar 2011

facing the sun

Wenn dein Herz im Rythmus des Beats schlägt
und du schwebst,
jede deiner Bewegungen deinem Herzen enspringt,
ist es Musik.



Das ist mir gerade eingefallen, als ich Grove von Fritz Kalkbrenner gehört habe (der Song den ich im letzten post hinzugefügt habe).



Hose: ZARA, Top: H&M, Jacke: Second Hand gekauft

Montag, 7. Februar 2011

der frühe Vogel fängt sich gleich eine.

Die Schule hat für mich nach 5 Wochen wieder begonnen und ich muss sagen das ich mich heute morgen, nachdem ich gestern erst um 12 eingeschlafenbin, ganz schön aus dem Bett prügeln musste, aber es nützt ja alles nicht, ich muss in die Schule.

Ich habe mit meinem Vater über meine neue Platten-Leidenschaft geredet und er meinte das er mir einen Plattenspieler zum Geburtstag schenken würde, ich freu mich sooo sehr, das ist einer meiner größten Träume, es gibt so viele schöne Platten und auch mein Vater hat soooo viele schöne Platten, jetzt brauch ich nur noch Doc's und dann bin ich erstmal glücklich.

Wunschliste:

Plattenspieler
Doc Martens schwarz, rot oder grün

Dienstag, 1. Februar 2011

Von Zigarettendrehworkshops und Ausflügen ins schöne Brandenburg


Jacke, Schal: Pimkie



Der Mantel ist neu und ich liiiieeeebee ihn, er hat meine Mutter nur 15 euro gekostet und ist einfach traumhaft, ich hatte ihn schon beliebäugelt als ich mein Cape gekauft hatte, doch da hat er noch 54 euro gekostet, ich bin ganz aus dem Häuschen.

Ich war das Wochenende bei meinem Vater in Brandenburg, ich habe einige alte Sachen von ihm bekommen und wir waren auf einem kleinen Flohmarkt auf dem ich auch etwas erstanden habe. Außerdem gabs eine supercoole Eulenbrosche von meiner Maaam.







PS:Ich stricke jetzt.