Freitag, 25. Juni 2010

Praktikumsplatz, Chanel Parfum und Konfirmation.

Es tut mir leid das ich mich letzte Woche nicht gemeldet habe, sie war nicht so ereignisreich.
Am schönsten war der Besuch vom Flohmarkt Mauerpark am Sonntag mit Marie, meiner alten Kindergartenfreundschaft,
sie hat sich einen schönen Pulli gekauft und ich habe eine wunderschöne Vintage Ledertasche
gefunden, ich muss nur noch einen langen Lederriemen dran nähen lassen, sonst ist sie auf Dauer
einfach zu schwer, aber tré chic.
Diese Woche habe ich endlich einen Praktikumsplatz gefunden, ok ich muss noch die Bewerbung
abgeben, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie mich nehmen, es ist ein kleines süßes Musikgeschäft
in Zehlendorf, perfekt für ein Schülerpraktikum. Morgen mache ich endlich mal wieder was mit meinem Vater,
wir gehen in Prenzelberg shoppen, ich hoffe es springt etwas edles für Wienkes Konfirmation am darauf
folgenden Tag raus, ich habe selbst kein Geld zu verfügung, weil ich ihr ein wunderschönes
Chanel Parfum schenke, nichts ist für eine Frau besser, als das Gefühl edel zu sein und ich
denke das kriegt man mit einem Chanel Parfum ganz gut hin.
Was ich nachher so mache weiß ich noch nicht genau.
Naja ich werde mal etwas lesen. Hier noch ein kleines Bild von mir und der Tasche (:
Au revoir.

Sonntag, 13. Juni 2010

Hitze, eigene Welten und andere Probleme.

Diese Woche hatte so viele facetten wie eine Zwiebel Häute hat.
Montag, ist Montag, ich kam zu spät zu Nachhilfe, weil ich mich vorher bei einer Fotografin
für ein Praktikum beworben hatte, sie hat mich abgelehnt, also brauchte ich erst mal einen
Kaffee und das man bei Starbucks ab und zu in der Schlange steht ist ja allgemein bekannt.
An Mittwoch kann ich mich um ehrlich zu sein nicht mehr ganz errinern, bis auf die Ungerechtigkeit
im Sportuntericht. Erste Stunde, 800 Meter, danach eine Mathearbeit, super.
Mittwoch war es einfach nur heiß, wir hatten aber einglück nur 6 Stunden.
Donnerstag war es auch tierisch heiß, da hatten wir dann Kurzstunden, nach der Schule war
ich dann mit Freunden am Schlachtensee schwimmen, es war echt mega lustig und das Wetter war klasse.
Freitag war ich mit Sophie im Freibad, Abends haben wir dann zusammen Coco Chanel geguckt
und am nächsten Morgen dann Breakfast at Tiffanys. So um 16 Uhr sind wir rüber gegangen,
zum Geburtstag von Lexy. Nunja. Wir haben viele Filme geguckt und nachts konnte dann keiner schlafen.
Interessante Gesprächsthemen kamen auf. Hauptsächlich Ängste. Zu viel für mich.
Meine Mom hat mich dann heute abgeholt und wir waren Frühstücken, jetzt sitz ich hier,
habe gerade eine Bewerbung fertig geschrieben und werde bald duschen gehen.
Heute abend gehen wir zu Freunden, mal sehen ob ich mir das Spiel antun werde.
Au revoir. <3

Sonntag, 6. Juni 2010

Dorffest.

Es war einfach unglaublich lustig mit der Besten. Wir haben uns erstmal ins Getümmel gestellt
und ein Diesel (Bier+Cola) bestellt, da es sonst nur Bier und irgendwelche Schnäpse gab
und für die war es deutlich zu früh (mit 17:00 uhr) Dieses Zeug war so unglaublich eklich
das wir uns was von Zuhause mitbrachten (Bemerke: kleines Dorf, kleines Fest, Dorf wo Dad
mit Bruder wohnt, Hof zwei minuten von Fest entfernt) so genossen wir unser Becks.
Der Tag verlief wir chillten in der Sonne und genossen das Gefühl der Freiheit (das uns deshalb
vermittelt wurde weil wir einfach wir selbst waren und uns keine sorgen um unser Image machen
mussten weil wir einfach auf einem Dorf waren wo uns doch sowieso so gut wie keiner kannte.)
Spät abends hatte dann mein lieber Bruder eine kleine Performance, sehr lustig, nur ihm ging
es dann leider nicht so gut, also ging er. Wir blieben dann noch ein bisschen alleine da und
gingen dann auch irgendwann.
Es war echt lustig, sowas immer wieder. <3

Samstag, 5. Juni 2010

Kindergartenfreundschaften, Pudding trinken und großes Schweigen.

Es war eine schöne Woche, Montags war ich etwas zu müde um zu Nachhilfe zu gehen, also
blieb ich zuhause und schlief. Dienstag hatte ich verschlafen, aß nichts und hatte erstmal
Sport, der Tag war gelaufen. Mittwoch war mein gammel Tag, ich dachte mir bevor es wieder
warm wird will ich noch einmal gammel sachen anziehen. Donnerstag habe ich eine alte Kindergarten-
freundin wieder getroffen, es war so wundervoll, wir haben über alles geredet, was man sich so vorstellen kann und haben das wundervolle Wetter genossen. Gestern war ein eigentlich
ganz toller Tag, ich habe mir mit einem Freund das Theaterstück der besten angeguckt, nunja,
in gewisser weise habe ich mir da etwas zu viel vorgenommen, das war der Part mit dem Schweigen...
Aber es war irgendwie auch eine gewisse Situationskomik, wir waren nach dem Stück kurz noch
bei Reichelt und haben uns Pudding gekauft, es gab nur einen Löffel bei dem Eis, also musste
ich den Pudding in 5 minuten runterwürgen, oder ich hatte die Option ihn zu trinken, also
würgte ich den Pudding runter, es war sicher kein netter anblick.
Dann habe ich mich von meinen Freunden verabschiedet und habe auf meine Mutter und ihren
Freund gewartet, die mich abholen wollten und naja dann hab ich etwas gesehen was mir
die Laune verdorben hat, drüber reden? Dafür habe ich heute meine Beste, wir feiern, ok
wir gehen zu einem Dorffest und gucken zu wie sich das Dorf unter die Tische säuft (:
Aber mit der Besten ist jeder Moment heilig, also wird es sicher lustig.
Zur aufmunterung habe ich ein Bild gemacht. das wird hier zum schluss stehen.
Der jetzt gekommen ist. Ich werde meine Sachen packen, nachher verpassen wir den Zug.
Lassen sie uns durch, wir sind junge, lebensfrohe, Situationskomiker, wir wollen nach Brandenburg. <3